Du hast die Wahl – Einzelunterricht oder Onlinekurs

Neue Online Kurse und EinzelunterrichtNeben den aktuellen Onlinekursen zum Thema Ableton Live und dem richtigen Abmischen, kannst Du auch Einzelunterricht bei mir buchen. Beides geht ganz bequem von zu Hause oder Deinem heimischen Studio aus. Die Onlinekurse haben – je nach Kurskonzept einen Zeitraum von einem Wochenende bis hin zu einer Gesamtdauer von sechs Wochen.

Das aktuelle Angebot richtet sich sowohl an Einsteiger*innen, die ganz neu mit Ableton starten möchten, oder das Programm schon eine Weile haben, sich aber noch nicht so richtig zurechtfinden. Weiterhin gibt es einen 6 Wochen Kurs, der sich an all diejenigen richtet, die schon die ersten kleinen Songs & Beats bebaut haben, aber mit dem Sound noch nicht zufrieden sind.

Wer jedoch noch gezielter auf seine Wünsche und Ziele eingehen möchte, dem biete ich auch individuelle Einzelkurse an. Dies ist die effektivste Methode des Lernens, egal ob Neuling, fortgeschrittener Anwender, DJ oder Hobbymusiker – die Inhalte können speziell nach Deinen individuellen Bedürfnissen ausgerichtet werden.

Die Übersicht über alle aktuellen Online Workshops und Kurse findest Du hier >>

Infos zum individuellen Einzelunterricht findest Du hier >>